Finanzexperte

Aus Beleidigungs Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als die Heuschrecke den aufrechten Gang als erste unaufrichtige Lebensformen erlernte, da war der Finanzexperte ganz vorn dabei.

Das beste Beispiel ist der Speckulant - also Spekulant für Nahrungsmittel. Mit dem Leid anderer Leute (ist ja nur die dritte Welt) ein Geschäft für andere Leute (ist doch die erste Welt) zu machen, da sollte man kaum schlafen dürfen oder können. Aber der Finanzexperte hat sich über ein Gewissen hinausentwickelt und outsourced dieses an die global Shareholder aus.

Früher übrigens war der Bankenbereich gern gesehene Lebensgrundlage angehender Schwiegersöhne. Seit die 68er Generation in den Großelternstand übergeht, hat sich das allerdings etwas gewandelt.


Disclaimer

Hier nochmal der Hinweis: Die Texte beziehen sich natürlich auf niemanden, erst recht nicht auf Sie als Leser, sondern dienen nur der Recherche und Information, ganz wie bei einem Lexikon.